Der Sessionsorden 2024

 

 

Die Brücke nach Leutesdorf

 

Ab der Session 2023 / 2024 beginnen wir wieder einmal eine Serie, die wir für fünf Jahre unter die Überschrift „Phantastisches Andernach“ gestellt haben.

Ab sofort lassen wir unserer Phantasie freien Lauf und haben für laufende Session endlich die lang erwünschte Brücke nach Leutesdorf gebaut.

Zu sehen ist unsere wunderschöne Altstadt mit dem Krahnenberg im Hintergrund, der liebenswerte Weinort Leutesdorf, der Vater Rhein mit „em Pönntche“ und in der Mitte die neu erbaute Phantasiebrücke.

Natürlich zeigt der Orden die Farben des Festausschusses und das Stadtwappen, das Motto der Serie „Phantastisches Andernach“, den Schriftzug „Die Brücke nach Leutesdorf“ und natürlich auch die Jahreszahl 2024.

Mit dem dargestellten Phantastischen Bauwerk möchten wir die Verbundenheit zu Leutesdorf einmal in karnevalistische Formen bringen und die bestehende Freundschaft betonen.

Ich hoffe, dass wir viele Karnevalisten und Freunde unseres Brauchtums in der Session 2024 mit unserem Orden auszeichnen und erfreuen dürfen.