Personelle Veränderungen

 

Nachdem Werner Peusens und Rolf Thelen nach langjähriger Mitgliedschaft zur diesjährigen Mitgliederversammlung ihre Ämter im Festausschuß wie geplant abgegeben haben, trat auch der amtierende Geschäftsführer Andreas Schumacher aus dem Gremium aus. Ich bedanke mich bei allen für die geleistete Arbeit und gebe ihnen die besten Wünsche mit auf den Weg.

Sandra Bell wird sich neben den Aufgaben als Vizepräsidentin auch um die Bearbeitung der Stadtschell kümmern.

Wir freuen uns, mit Alena Geisen, Andreas Karbach und Michael Busenkell drei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu können und wünschen ihnen alles Gute bei der Ausübung ihrer Ämter.

Euer

Jürgen Senft

Präsident und 1.Vorsitzender


Zwei haben wir noch

 

Wie ja mittlerweile wahrscheinlich jeder mitbekommen hat, waren wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben gezwungen, unseren Fuhrpark komplett umzustellen. Aus diesem Grund können wir auch unsere historischen Traktoren nicht mehr als Zugmaschinen im Rosenmontagszug einsetzen und sind bzw. waren gezwungen, diese abzugeben.

Wir würden gerne noch zwei Traktoren verkaufen, da sich diese ansonsten bei uns „kaputt stehen“.

Erstens einen Fordson Typ 957ED, Baujahr 1964, Technik ist generalüberholt, an der Elektrik müsste noch gearbeitet und die Lackierung erneuert werden. Preis 3.500.-Euro

Zweitens unser Schmuckstück einen Lanz D2016, Baujahr 1956, komplett in einem erstklassigen  Zustand. Draufsetzen und losfahren; natürlich erst nachdem man sich über den Preis geeinigt hat. Wir hätten gerne 18.000.-Euro dafür.

Für alle Liebhaber, die Interesse haben: kommt gerne Mal in der Festausschußhalle, Füllscheuer 2 in Andernach vorbei und schaut euch die Traktoren an.