Dietmar Sauer
Medienbeauftragter

Ein Kowelenzer  Schängelche , durch den beruflichen Wechsel seines Vaters kam er in frühen Jahren nach Andernach. Zum  Andernacher  Karneval fand er als Mitglied bei den ehemaligen Blauen Dragoner und dem Fanfarenzug Edelweiß. Nach abgeschlossener Schule zwangen Ihn nun berufliche Veränderungen erst einmal auf das Vereinsleben zu verzichten.

Im Andernacher Rosenmontagszug konnte er 2014 wieder als Prinz des Hammer- Dreigestirn im Straßen Karneval, sowie 2015 als Stellvertreter des Kommandeurs des Prinzen- Musketiere teilnehmen.

Aktiv trat er 2014 den Rot-Weiße Husaren als Offizier bei. Von 2015-2017 war er Mitglied des Elferrates. Seit 2016 unterstützte er das Team des Bühnenbaues.

In 2013 erwarb er die inaktive Mitgliedschaft der Prinzengarde.

Seit April 2017 ist er nun Mitglied im Festausschuss des Andernacher Karnevals e.V. als Vertreter der Rot-Weiße Husaren.

MITGLIEDERÜBERSICHT